40 min Spaziergang nach Chagford

Published on by Zoey

Natürlich wollte ich auch unbedingt einmal in den nächstgrößeren Ort spazieren. Der war genau 40 Minuten Fußweg von meinem Haus entfernt. Grundsätzlich macht es mir auch überhaupt nichts aus ein wenig weiter zu gehen, allerdings hatte ich blöderweise meine neuen Schuhe angezogen, und damit wandern zu gehen war keine so gute Idee. 

Die sind einfach viel zu schwer! Ich hatte sie auch deshalb angezogen, weil mir meine Gastgeberin eine Abkürzung durch eine Wiese gezeigt hatte... allerdings war das nur einmal, als wir mit dem Auto vorbeifuhren, und ich war mir absolut nicht mehr sicher, wo genau dieser Weg war.

Schließlich kam ich aber dann aber doch irgendwann an und ich sah dieses Schild hier. Naja, damit war ich zwar noch nicht im Ort, aber fast. In Chagford selber war ich bereits einmal, als ich mit meinen Gastgebern auf ein Bier in ein Pub gingen.

Genau gesagt in dieses. Bier hatten sie zwar kein so gutes, allerdings fand ich das Gebäude an sich so schön. Aber seht selbst. 

Chagford ist wirklich super klein! Es gibt einen Stadtkern mit ein paar Geschäften und ein paar Pubs. Restaurants soll es auch geben, mir sind allerdings keine richtig aufgefallen. 

Jedoch hab ich ein vegan / vegetarisches Café gefunden, das hat mich sehr überrascht!

Abschließend hab ich mir dann aber dann doch noch ein Guinness gegönnt, schließlich musste ich mich ja auch ein wenig belohnen!

To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post