Warum... ich jetzt so lange nichts gepostet habe...

Published on by Zoey

Vor genau 8 Wochen war ich in Exeter und hatte dort ein Housesitting mit einem kleinen Hund. Sein Name ist Ben, er ist wirklich süß, und hat aber rein gar nichts mit meiner langen Internet Abwesenheit zu tun!

 

Allerdings hatte ich in Exeter einen kleinen Unfall und habe mir dort meine rechte Hand so derart blöd verletzt, dass ich sie erst in den letzten Wochen wieder einigermaßen benutzen kann. Also, ich bin ja normalerweise nie krank – von kleinen Erkältungen einmal abgesehen – aber für Unfälle bin ich wirklich ein Vorzeigepatient!

 

Aber der Reihe nach... ich werde jetzt einfach rückwärts von meinen letzten Housesitting Erfahrungen erzählen. Ist eben ein wenig anders, aber das soll uns nicht weiter stören...

To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post