Goodbye Louisa!

Published on by Zoey

Heute habe ich mich von meinem Fahrrad Louisa verabschiedet indem ich sie hier als Spende zurückgelassen habe. Auf dem Foto sieht sie noch gut aus, allerdings habe ich da noch in Dundalk gelebt, da stand sie auch meistens in der Wohnung, zumindest aber immer unter Dach vor Regen geschützt. Als ich sie heute abgegeben habe, sah sie leider nicht mehr ganz so sexy aus! In Belfast war Ihr dieses Schicksal nicht vergönnt, denn ich durfte sie nicht in der Wohnung lassen. Zudem hatte ich zu Beginn meiner Zeit in Belfast auch noch einen Bürojob währenddessen sie ebenfalls draußen stehen musste. Zu Hause hatte sie zwar eine Art Plastikgarage, aber das hilft bedauerlicherweise auch nicht mehr viel wenn sie den ganzen Tag im Regen steht. (Und es regnet wirklich SEHR viel in Irland!) 

So ist es nicht verwunderlich das sie fröhlich vor sich hin rostete... in den letzten Wochen bin ich zudem auch nicht mehr mit ihr gefahren und so hab ich auch erst heute bemerkt das im hinteren Reifen keine Luft mehr ist! 

Naja, egal. In diesem Geschäft wird sie jedenfalls wieder zu neuem Leben erweckt! Das macht mir den Abschied nicht ganz so schwer! 

Um mich danach ein wenig abzulenken und weil ich sowieso noch ein paar Pubs in Belfast besuchen möchte, habe ich mich danach selber auf ein Guinness eingeladen! Es war erst kurz vor 12 Uhr und ich war der erste Gast! Hat mir aber nichts ausgemacht, es hat dennoch sehr lecker geschmeckt! 

 

 

 

To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post