Pub Erlebnisse

Published on by Zoey

Nachdem ich meine Einkäufe erledigt hatte, musste ich ein Pub aufsuchen. In diesem Fall ist das Wort “musste” wörtlich zu nehmen, denn im Gegensatz zu meinen Pub-Besuchen in Irland habe ich diesen nicht genossen.

 

Wie in Belfast, gibt es auch in Cirencester ein Crown Pub. Jedoch hat dieses Crown Pub mit jenem in Irland außer dem Namen nichts gemeinsam. Die Stühle sind hart und unbequem, das Bier war... sagen wir... gerade einmal erträglich, das Pub eigene WiFi mehr schlecht als recht, die ganze Einrichtung wirkt auf mich irgendwie hölzern und unfertig. Aber was dem ganzen wirklich noch – im wortwötlichem Sinn – die Krone aufsetzte, war, dass einem 50 Pence verrechnet wurden, falls man es wagen sollte mit Karte zu bezahlen! Nein, es hat mir hier absolut nicht gefallen! Naja, ich muss gestehen, es war auch ein wenig so wie ich es erwartet hatte...

 

In der Nähe meines neuen Domiziels gibt es ebenfalls ein Pub! Ich wollte so eine Art "Mädelsabend" machen, indem ich Fidget mitnahm. Sie hat immer Sorge, sie bekommt zu wenig Aufmerksamkeit, und so dachte ich mir, wäre dies eine gute Gelegenheit sie vom Gegenteil zu überzeugen.

 

Das Pub ist irgendwie süß, allerdings kann ich mich einfach nicht mit den angebotenen Bieren anfreunden. Es werden - natürlich - auch keine Cocktails angeboten und als ich nach Mixgetränken fragte, war ich ohnehin als Fremder überführt! 

 

 

 

Fidget fand es auch nicht so besonders toll, also beendete ich dieses Gastspiel bereits nach einem Pint! Tja, ich habe es zwar auch nicht vor... aber ich England werde ich wohl nicht zum Alkoholiker werden!

​​​​​​Damit ich aber auch noch etwas Schönes zu berichten habe, kommen hier noch ein paar coole Bilder die ich während meiner Einkaufstour gemacht habe! 

 

To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post