Mit dem Bus nach Cirencester

Published on by Zoey

An meinem ersten Tag bin ich ja mit dem Fahrrad nach Cirencester gefahren, daher wollte ich dieses Mal den Bus nehmen. Irgendwie fühle ich mich hier wie in einem Rosamunde Pilcher Film! Die Häuser sind noch aus einem anderen Jahrhundert (das Haus, in dem ich wohne, wurde 1639 erbaut)

Die Gegend hier heißt Cotswolds und ist super bekannt! Sam hat mir auch verraten, dass es ziemlich teuer und extrem kompliziert ist Bauänderungen vorzunehmen, weil alles unter Denkmalschutz steht! Auf dem Foto links seht Ihr übrigens die Bushaltestelle!

Es gibt auch einen Shop in der Gegend! Wobei die Bezeichnung Shop schon ein wenig übertrieben ist... (aber super süß!) Anyway, alles ist hier sehr familiär und klein, am besten passt wohl die Bezeichnung "übersichtlich".

Dieses Mal wollte ich nach Cirencester, um mir die Spitzen schneiden zu lassen. (Ich bin ja immer gerne bereit mich zu minimalisieren, zumindest soweit es Verhaltensweisen, Zeug oder auch die Nahrungsaufnahme betrifft. Nur bei meinen Haaren bin ich dazu nicht bereit. Meine beiden Lieblingsminimalisten haben ja auch beide kurze Haare, allerdings kann ich mich beim besten Willen nicht damit anfreunden. Das ist einfach nicht mein Stil!) 

Nachdem eine sehr nette Friseurin meine Haare wieder in Form gebracht hatte, landete ich irgendwie wieder einmal in einer Kirche. Keine Ahnung warum... passiert mir eigentlich ständig! Dabei bin ich Buddhistin! Aber die Kirchen in England und auch in Irland sind einfach so eindrucksvoll! Aber seht selbst!

 

 

 

 

 

Ja, ich hab ein Faible für Türen. Die finde ich einfach cool! 

To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post