Ich liebe mein Bull Bier

Published on by Zoey

Ich muss gestehen, manchmal neige ich ein wenig zur Panik. Witzigerweise aber nicht bei wichtigen Sachen wie: "Krieg ich jetzt auf die Schnelle noch einen House sitting job" oder "Verpasse ich jetzt mein Flugzeug, oder nicht?"



Nein! Ich habe rausgefunden, ich  bekomme um Beispiel Panik das ich während einer Busreise (die auch über ein paar Stunden gehen kann) nicht genug zu essen mit haben könnte! Dann kauf ich Lebensmittel ein wie blöd und hab aber dann nicht mal Lust die Hälfte zu essen!

 

Oder auch gestern... Ich bin jetzt noch bis Mittwoch in Otford. Danach kann ich es mir nicht mehr leisten Alkohol zu trinken. Denn ich bin entweder unterwegs oder aber mitten in der Pampa. Nicht das ich mich jetzt unbedingt betrinken muss... denn manchmal hab ich auch wochenlang keine Lust auf Alkohol... es geht rein um die Tatsache das ich es nicht KANN. Sobald mir die Möglichkeit genommen wird, bekomme ich buchstäblich eine Krise! (Dabei ist es übrigens egal, WORUM es geht!) Ja, das ist ein wenig schräg, ich weiß.

 

Aus diesem Grund habe ich gestern beschlossen, die 40 min zum nächsten Sainsbury zu gehen und mich mit Bier und Red Bull einzudecken. Auf dem Weg sah ich übrigens wieder einmal eines dieser Schilder. (Das hab ich bisher in England nämlich noch nicht so oft gesehen) 

 

Wie ich schon des Öfteren erwähnt habe, ist mir das englische Bier zu bitter. Also kaufe ich mir meist ein belgisches Bier, denn das kann man herrlich mit Red Bull mischen. Das ist eines meiner Lieblingsgetränke! Zu meinen Biker Zeiten habe ich das ständig getrunken und es absolut geliebt. Wenn ich das jemandem erzähle, ist die häufigste Reaktion, die ich bekomme meistens allerdings nur Kopfschütteln.

 

Bevor ich nach Hause ging, genehmigte ich mir noch ein Guinness in einem Pub. War jetzt nichts Besonderes, aber ich mag es einfach die verschiedenen Pubs zu besuchen. Egal in welchem Land!

 

Als ich dann zu Hause war, habe ich mir mein Bull-Bier gemixt. Jedoch leider waren meine Augen wieder einmal größer als meine Lust auf mein Lieblingsgetränk, denn ich habe gerade einmal eines geschafft! Tja, Karriere als Alkoholiker werde ich wohl keine mehr machen! 

 

To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post