Der Countdown hat begonnen...

Published on by Zoey

Ich bin gerade zwischen Vorfreude auf mein neues Leben und meinem Abschiedsschmerz Irland zu verlassen hin und her gerissen. Interessant irgendwie, oder? Aber wahrscheinlich ist es auch nur das Ungewisse das mich gerade etwas verunsichert.

 

Eigentlich wollte ich auch gar nicht so lange in Irland bleiben, aber irgendwie hat es sich dann eben doch so ergeben... That's life!

 

Anyway. In einem Anfall von Panik hab ich mir ein paar Irland Souvenirs gekauft. Einen Irland Schlüssel (die finde ich im Moment gerade echt cool, ich hab auch schon einen von London und Malta) und ein Irland T-Shirt. (Damit habe ich zwar eine meiner Minimalismus-Regeln gebrochen (keine bedruckten Klamotten!), aber egal, ich kann ja machen, was ich will. Sind ja auch meine Regeln. Falls Ihr übrigens selber überlegt Euch ein paar coole irische Souvenirs zu kaufen, ich hab ein paar Links für Euch! Schaut bitte hier, hier und hier.

 

Nein, ich hätte nicht gedacht das ich mich nach so kurzer Zeit bereits so wohlfühlen könnte. Ich hab in Irland mein geliebtes England vermisst und ich glaube, wenn ich in England bin, wird mir das mit Irland genauso gehen. Naja, zumindest das Guinness wird mir fehlen! (Das schmeckt einfach soooo lecker!) Aber ich habe so oder so vor, immer wieder zwischen England, Irland und Schottland hin und her zu pendeln. Es gibt einfach noch so viele Regionen, die ich noch nicht gesehen habe!

Der Countdown hat begonnen, denn es bleiben mir nur noch 3 Wochen. Mit heute sind es sogar ganz genau noch 3 Wochen und 3 Wochenenden. Am 26.8. heißt es dann für mich: Abflug!

Also, 3 Wochen um mich um mein Zeug zu kümmern (sprich mir zu überlegen, was ich mit den Teilen mache, die ich nicht mitnehmen kann), mir noch ein wenig irische Kultur zu geben und natürlich auch noch so oft als möglich mein geliebtes Guinness zu verkosten. Ich glaube, das sollte möglich sein. Und wenn ich aus irgendwelchen Gründen nervös sein sollte... ich bin ja immer noch in Irland und kann mich mit Guinness beruhigen...


 

​​​​​​​

 

​​​​​​​

To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post