George Michael's favorite Pub in Goring

Published on by Zoey

Da ich noch in der Nähe von Goring-on-Thames war, wollte ich auch ein Pint in einem Pub trinken, von dem ich wusste, das mein geliebter George Michael hier Stammgast war. Also begab ich mich auf seine Spuren. Ich habe natürlich wieder nachgefragt was George immer so getrunken hat und als Antwort bekam ich auch hier wieder "Espresso Martini".

Den hatte ich allerdings schon in dem anderen Pub gekostet. War ganz ok, mir allerdings etwas zu süß. Ich habe mir alles genau angesehen, denn ich wollte auch sehen, was George gesehen hat. Hier kommen ein paar Bilder: 

 

 

 

Ich kann verstehen, warum es George hier gefallen hat! Dieses Pub macht einen sehr urigen Eindruck, sehr gemütlich. Das Bier war ganz ok, aber natürlich wieder mal kein Vergleich zu Irland!

Tja, da ist er also gesessen, hat seinen Espresso Martini getrunken und sein Abendessen eingenommen...

Blöderweise hab ich es nur bis zum zweiten Pint geschafft, denn alleine die Vorstellung, dass George hier seine Freizeit verbracht hat und es jetzt nicht mehr kann... trieb mir unaufhörlich die Tränen in die Augen, und ich war froh, dass mich niemand kannte!

Nach diesen zwei Bier wollte ich eigentlich nur mehr gehen, denn irgendwie konnte ich jetzt überhaupt nicht mehr aufhören zu weinen! Bevor ich aber wieder zu meinem Zimmer in Pangbourne zurückfuhr, wollte ich noch ein letztes Mal zu seinem Haus!

Natürlich musste ich dazu wieder den Friedhof durchqueren, aber das störte mich nicht im Geringsten! Ich war in der Nähe von George Michael's Haus, sozusagen auf geheiligtem Boden!

Und obwohl die Tränenflut immer mehr wurde, war es dennoch ein ergreifender Moment, denn er gehörte nur mir! Ich durfte ganz allein mit meinen Emotionen sein und das noch dazu an einem Ort, an dem George gelebt hat! Es war wunderschön den Ort zu sehen in dem er glücklich war und es war auch wunderschön zu sehen, wie sehr er von seinen Fans geliebt wurde! Ich habe viele unglaublich schöne Sprüche gelesen und bin wirklich dankbar, dass ich das alles sehen durfte! 

 

To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post